Mitgliederbereich

Schiffsarzt für Kreuzfahrtschiffe gesucht!

Schiffsärzte im Einsatz.

TUI Cruises und Notarzt-Börse gehen in ihrer Zusammenarbeit einen Schritt weiter: Seit 2016 besetzt die Notarzt-Börse zunehmend die wachsende MEINSCHIFF-Flotte der deutschen Kreuzfahrtreederei mit versierten Schiffsärzten.

An Bord arbeiten die Ärzte zusammen mit einem weiteren Fachkollegen, zwei Nurses und einer Schreibkraft. Während fester Sprechzeiten werden das Bordpersonal und die Passagiere medizinisch versorgt. Ein umfassend ausgestattetes Hospital mit einem kleinen OP sowie einer Röntgenanlage bieten hochprofessionelles Arbeiten. Der Mitarbeiter- und Gästebereich steht dem Arzt in seiner Freizeit voll zur Verfügung und selbstverständlich sind auch Landausflüge für die Ärzte planbar. Seit September 2016 konnte die Notarzt-Börse schon mehr als 40 Bewerber mit allen geforderten Nachweisen in die engere Auswahl nehmen. Der Bedarf ist noch längst nicht erschöpft! Über die Kreuzfahrer hinaus organisiert die Notarzt-Börse u.a. auch Schiffsärzte für Werft -Erprobungsfahrten, private Yachten und Expeditionsreisen.

 

Für weitere Informationen melden Sie sich bitte direkt bei unserer Mitarbeiterin Beate Galonska: b.galonska@notarzt-boerse.de oder 04541-80180-0

Logo Zertifizierung

Telefonnummer Jetzt anfragen »

Notarzt-Börse
Dr. med. André Kröncke
Erlenhof - Alte Salzstraße 7
23911 Pogeez

Tel: 04541 801800
Fax: 04541 8018055

info@notarzt-boerse.de
www.notarzt-boerse.de